Sternzeichen 6.7.?

1 Antwort

Krebs ist das vierte Zeichen des Tierkreises. Krebse sind in erster Linie dafür bekannt, emotional, fürsorglich und sehr intuitiv sowie sensibel und manchmal unsicher zu sein. Ihr Elementarzeichen ist Wasser, was Sinn macht, wenn man die emotionalen Tiefen betrachtet, die mit diesem Zeichen verbunden sind

Euphoreon1980  13.09.2024, 10:31

Das stimmt zwar nicht, aber es klingt so schön! (Wiglaf Droste)

Leute, wir haben 2024 und jeder geht mindestens 8 Jahre zur Schule. Wieso gibt es immer noch Leute, die so einen Unfug glauben?

-1
JinxXs
Beitragsersteller
emotional, fürsorglich und sehr intuitiv sowie sensibel und manchmal unsicher zu sein.

Wow ich bin alles davon ! 🥰 außer unsicher ! 😭🦀

-1