Freundin antwortet mir seit Tagen schon nicht mehr?

6 Antworten

Wenn die so ein Theater mit mir abgezogen hätte, dann könnte die mich mal auf gut deutsch gesagt: Kreuzweise.

Aowas braucht doch kein Mensch, sie muss doch dafür Verständnis haben, dass Dir eine Klausur Arbeit wichtiger ist, als ihr direkt zu antworten, wie kann man da gleich so eingeschnappt sein

Ich würde in Deiner Stelle wenn ich wieder zur Schule gehe und sie sehe, überhaupt nicht ansprechen.

Wenn sie was will, dann kann sie ja zu Dir kommen ansonsten würde ich die behandeln wie jeder andere auch.

Eventuell ist ihr klar geworden das sie dir das nicht geben kann. Distanziert sich nun um dich zu "vergessen". Warscheinlich Angst davor wie du reagieren würdest wenn sie es ausspricht oder schreibt vllt wartet sie darauf das sie mit dir persönlich die Beziehung beenden kann statt über chat.

Sie scheint nicht wirklich reif zu sein oder sie hat plötzlich von den gefühlen her keine lust mehr auf dich

einfach mal in der schule sie darauf ansprechen oder zu ihr gehen

sie spielt gerade die beleidigte leberwurst und will dir damit zeigen das du sie nie wieder "ignorieren" sollst. sie scheint nicht wirklich reif zu sein oder sie hat plötzlich von den gefühlen her keine lust mehr auf dich

einfach mal in der schule sie darauf ansprechen oder zu ihr gehen

Hingehen und mal an der Haustür klingeln (und warten) ist keine Option?

KitKatcat308  16.04.2022, 20:39

ist zu persönlich😂😂