Mädchen verhält sich komisch nach Treffen?

3 Antworten

Da gibts nichts zu erklären.

Beim Treffen ist ihr die Petersilie verhagelt, sie hat iwe Erwartungen nicht erfüllt bekommen und jetzt zickt sie dich an. Ergebnis: Zieh ne Fahrkarte, drücke ihr in die Hand und bedanke dich noch herzlich mit ner kleinen Tafel Schokolade von Merci, oder süsse anno Dazumal von Quality Streets.

Sei sehr zufrieden! Allesfein! Du bist nochmal davongekommen, anstatt sich in eine solche Frau zu verlieben, die ihren Mind nicht im Griff hat. Das wär's noch....🦇🐒

Motobiggi31  03.08.2024, 15:19

Respekt. Besser kann man es nicht beantworten 👍

Hi

Vielleicht hast du irgendwas zu ihr gesagt was sie nicht gut fand oder sie hat von dir etwas erwartet was du nicht erfüllen konntest z.b sie hat dich anders vorgestellt als du eigentlich bist.

Aber jede Mensch ist auf seine Art und Weise toll Vielleicht war das einfach nicht die richtige

Es kann sein das du nicht ihr Typ warst aber im Leben passiert halt sowas schonmal das ist ganz normal und da werden auch noch zu 100% andere hübsche Mädels kommen

LG Squex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberzicke, würde ich mir nicht antun.

Drip1616
Beitragsersteller

also kenne sie seit 2 wochen und sie war eigentlich nie schwierig davor. Das kam jetzt aus dem nichts für mich

Levianthana  02.08.2024, 14:09
@Drip1616

Ah, okay. Na gut, jeder kann mal einen oder 2 schlechte Tage haben. Ich würde dann heute Abend noch mal einen Abendgruß schicken und ihr Verhalten noch mal die nächsten 5-7 Tage beobachten...