Ich habe mich heute mit ihm getroffen und wir hatten wieder was miteinander,soll ich ihn heute abend anschreiben deswegen?

5 Antworten

Triffst du dich immer noch mit ihm?

Wir hatten heute erste mal.bei mir und er hat mich auf die Idee gebracht das wir jeden Sonntag bei mir haben könnten.Sonst mussten wir immer paar Wochen warten weil es keinen Platz gab.

Du weist schon was eine F+ bedeutet?, denn so wie du das schreibst, will er nichts anderes und bei dir ist es anscheinend gemütlicher für den Sex, wenn er sonst keinen Platz hat.

Männer die merken genau, wie eine Frau tickt und wo sie Knöpfe drücken müssen bei ihr, damit sie zur Verfügung steht.

Is dir überlassen is dein Leben oder sollen wir auch Enschieden ob du ihm ein bläst oder nicht?

Was ich damit sagen will ist das sowas normal ist ihr hattet nur Sex mehr nicht was macht es für ein Unterschied ob du ihm schreibst oder nicht

ZrraM
Beitragsersteller

Es könnte anhänglich wirken

Warte doch mal ab, ob er sich nur für Sex meldet, oder dich als Person schätzt.

Icelady13  27.03.2022, 23:33

Sag ich doch, der meldet sich nur, wenn er Sex will. Nu will er halt jeden Sonntag Sex, weil es so einfach zu bekommen ist.

ZrraM
Beitragsersteller

Das habe jch hier nicht erwähnt .Aber er hat mir gestern seine Liebe gestanden

ZrraM
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Ich kenne ihn schon sehr lange und wir waren viele Jahre nur Freunde wo wir beide nichts wolltrn

mondfaenger  27.03.2022, 20:18
@ZrraM
Aber er hat mir gestern seine Liebe gestanden

Klar, hat er das! Er wollte dich ja auch rumkriegen.

KuroHotaru  27.03.2022, 20:25
@ZrraM

Dann warte mal ob, ob und wofür er sich bei dir meldet und lauf ihm nicht hinterher.

ZrraM
Beitragsersteller
@mondfaenger

Wir hatten schon vor einigen Monaten was da muss man mich nicht rumkriegen

mondfaenger  27.03.2022, 20:31
@ZrraM
und wir waren viele Jahre nur Freunde

Was denn nun?

ZrraM
Beitragsersteller
@mondfaenger

Dir letzte Monate läuft das er so

KuroHotaru  27.03.2022, 21:21
@ZrraM

Dann warte mal ab. Dann weißt du, ob er dich schätzt oder nicht.

Icelady13  27.03.2022, 23:33
@ZrraM

Machen solche Typen gerne - das garantiert ihnen Sex auf längere Zeit.

Icelady13  27.03.2022, 23:35
@mondfaenger

Ich sag ja schon lange, dass da so viele Widersprüche sind - einmal Afghane, dann Albaner, einmal 18, dann 23, einmal geht er auf die gleiche Schule, dann arbeitet er 66 Stunden die Woche (momentan geht er wohl mal wieder in die Schule)... ich könnt hier noch viel mehr schreiben...

Ich vertehe die Frage nicht ganz.

Wenn du bock auf Sex hast, tob dich aus.

Hauptsache du und dein Partner sind zufrieden

:)

ZrraM
Beitragsersteller

Ich weiß aber nicht ob ich ign kontaktieren soll heute Abend oder warten soll

Icelady13  27.03.2022, 23:49
@ZrraM

Willst du das die nächsten 20 Jahre fragen?

meine wie findest du ihm? Hast du bock auf ihm dann ruf an.

ZrraM
Beitragsersteller

Ja ich habe überlegt ihn gleich mal anzuschreiben