Alle Mädchen aus meiner Klasse schließen mich aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid.. Hatte früher das gleiche Problem,auch das mit der Geburstagseinladung.

Freunde dich mit den Jungs an und lass deine "beste Freundin". Du hast sie nicht verdient.

Wenn das alles nicht so gut klappt,könntest du die Klasse wechseln.

Lg und viel Glück^^

Versuch dich mit den Jungs anzufreunden. Das ist kein Scherz.

Ob Kindergarten, Schule oder Ausbildung, genau wegen so was war ich immer nur mit den Jungs befreundet. Meiner Erfahrung nach sind Jungs die besseren Freunde und auch so was wie zB hinterrücks lästern hab ich bei ihnen nie erlebt.

Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen geht definitiv ohne Hintergedanken und du sagst doch selbst, dass die Jungs netter sind.

Lillian617  25.05.2024, 22:30

Hinterrücks lästern ist mir bisher nur bei Jungs passiert.

Mach was mit den Jungs, das ist eh entspannter.

Und mach dich nicht selbst zum Opfer, glaub mir das merken die. Wirke einfach immer happy und sei selbstbewusst dann sehen diese Arsc löcher was die davon haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Soviel zum Thema: "Frauen sind die besseren Menschen". Nope

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 22:21

Deine Antwort ist mir keine Hilfe!

Mausum71  25.05.2024, 22:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Wende dich an die Jungs. Die Frage ist doch, warum die Mädchen so zu dir sind. Vllt sagst du Dinge, auch im Unterricht, an denen sie merken, dass du auf einem ganz anderen Level bist als sie. Und das macht ihren (unbewusst) Angst.