Ist meine Freundin toxisch?

5 Antworten

Also es kommt drauf an in was für einem Verhältniss ihr steht. Also generell kann es unter Freundinnen ganz normal sein das man solche wischen mit beleidigungen macht aber wenn es dich verletzt und es nur von ihr aus und nicht gegenseitig kommt ist das nicht ok. Zu dem anderen Punkt finde ich es fast ein bisschen Jemen wenn ihr sie ausgrenzt und nicht bei euch haben wollt. Vielleicht fühlt sie sich ja einfach nur ausgeschlossen und will eure Aufmerksamkeit und ist deswegen so nervig. Aber alles in einem ist die Situation gar nicht so dramatisch wie sie jetzt vielleicht scheint, glaub mir Ich w14 hab solche Situationen alle schon erlebt und früher oder spädter hat sich die Sache gegessen.

Toxisch wäre was anderes.

Ist halt noch was jung und du bist geistig was reifer.

Das dürfte auch schon alles sein.

LG -B.

Von Experte ByteMaster42 bestätigt

Wahrscheinlich hat sie keine anderen Freunde. Trotzdem würde ich so Treffen mit anderen Freundinnen, nie vor denen besprechen, die nicht mit eingeplant sind. Ich kenn das auch von früher, dass man sich dann sehr ausgegrenzt und verletzt fühlt.

Wenn die das mit den Beleidigungen nicht versteht, ist das auch nicht cool. Das wäre für mich ein Grund, nicht mehr befreundet zu sein. Ich verstehe nicht, was daran witzig sein soll, oder was sie sich dabei denkt, aber gut..

ByteMaster42  22.07.2024, 18:19

Man muss grundsätzlich sagen, so kleinere Beleidigungen finde ich nciht soo tragisch, aber spätestens wenn eienr was sagt stimme ich dir zu, dann sollte Schluss sein.

Wenn wir was dagegen sagen, nimmt sie es nicht richtig ernst und macht weiter

Allein dieser Satz sagt schon alles.

ja, toxisch und das zu 100%

Nein, sie ist infantil.