Toxische Beziehung was tun?
Hey .
ich habe mich letztes Jahr verliebt und es hat sich rausgestellte das er mir fremd gegangen is und sehr schlimme Sachen macht , ich versuche mich von ihm zu distanzieren aber ich schaffe es nicht habt ihr Tipps ?
3 Antworten
Also bei mir war es ähnlich, es hat zwar lange gedauert und war teils schwer, aber versuche am besten so wenig wie möglich drüber nachzudenken dann wird es über die Zeit.
Das mein ich ja mit lösen. Auch wenn es länger dauert und es erst schwer fällt, versuche einfach nicht so viel dran zu denken, und wenn du dich dabei ertappst mach etwas anderes, wie etwas anschauen, spazieren gehen etc... Und das mit deiner Familie ist echt scheiße, das geht gar nicht. Ich hatte gar nicht erst mit meiner Familie drüber geredet, weil ich weiß wie sie bei sowas reagiert, sondern eher mit meinen Freunden denen ich vertraue. Lass dir da nix einreden und komm davon los.
Da bleibt nur stark sein und trennen.
Wenn Du das nicht machst, wird es nur schlimmer mit der Zeit.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Du wirst daran zerbrechen, mach Dir das klar.
Du musst deine emotionale Abhängigkeit zu ihm überwinden, erst dann kannst du ihn vergessen.
LG
Danke aber ich versuche mich der Beziehung zu lösen aber ich bekommen es nicht hin , meine ganze Familie ist enttäuscht von mir und er redet mir ein das ich mich von den verhalten soll , ich bin amverzweilfeln