Was soll ich tun?

4 Antworten

Tja, deswegen sollte man seinen Partner auch nicht über Freunde/Familie stellen. Hab mir gerade aber mal einen Überblick verschafft und bei "Geht jeder Mann fremd" dachte ich mir auch nur noch so, "Okay, lass es.!" Ich denke, du solltest erstmal anfangen etwas zu verarbeiten und das eben, wenn du niemanden mehr hast der dir zur Seite steht, mit Hilfe von Seelenklempnern.

Falls gutes Verhältnis, versuche mit deinen Eltern oder Geschwistern zu reden.

Nimm dir Zeit für Dinge die du magst. Es gibt oft auch Treffen für Mädchen wo sie sich über Probleme austauschen können.(weiß nicht ob es das überall gibt aber vielleicht einfach mal danach umhören)

Zeit heilt Wunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)

Frage dich was du gerne tust und mache das so schnell wie möglich! Heisst spielst du gerne Volleyball, mache sogleich ein Probetraining ab. Arbeite an dir selber und alles andere wird dann kommen. Du hast dich abhängig gemacht an seine Freunde etc. Da solltest du möglichst rasch dein eigenes wieder aufbauen, Zeit zum trauern wirst du sowieso genügend haben, da sind so Fixtermine sehr wichtig, sonst steigerst dich in die Depression rein.

Probier mal die Nummer gegen Kummer