Toxische beste Freundin verloren was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du die Freundschaft beendet hast war schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich wuerde an deiner Stelle ganz normal in die Schule gehen. Mit gehobenen Kopf und einem Laecheln im Gesicht. Und wenn du Sie dabei erwischt wie Sie ueber dich laestert, dann hoer einfach weg. Es gibt bestimmt Klassenkameraden die das toll finden wie du dich verhälst und du gewinnst neue Freunde.

Am Ende des Tages kannst du nicht viel an der Situation aendern, ausser stur laecheln und winken. - Skipper aus Madagaskar

Du kriegst das schon hin.

Mfg.

Josi777
Beitragsersteller

Danke dir, ich werd es versuchen umzusetzen💗

setze Dich um und beruhige Dich. Es gibt noch andere, die darauf warten, mi Dir befreundet zu sein

Mit dem Lehrer reden und dich versetzen lassen.

Du musst dir klar machen, dass es in unserer Gesellschaft Lügner und Wahrheitsverdreher gibt. Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, psychopathische Menschen, Menschen mit dissozialer Persönlichkeitsstörung usw.

apparmor  14.12.2019, 20:35
Ich hab es gestern nach 2 Jahren geschafft die Freundschaft zwischen mir und meiner besten Freundin zu beenden, bin am Boden und nur noch am weinen. Sie hat mich beleidigt, immer versucht mir die Schuld zu geben und mir ein schlechtes Gewissen zu machen und zudem nie gesehen wie sehr sie mich verletzt.

Solche Menschen haben kaum Empathie. Lass sie links liegen. Sie ist es null wert, dass du dir darüber Kopf zerbrichst. Es wird immer wieder so sein, falls du weiter mit ihr abhängst. Ignorier sie bewusst und grinsend. Das ist deine Waffe! ;)

Josi777
Beitragsersteller
@apparmor

danke danke danke, das lässt mich alles schon gleich viel positiver sehen💗