Warum Verzeiht mir meine bff nicht, was kan ich tun?

5 Antworten

Anscheinend hat sie genug von Streits mit dir. Sie will nicht mehr mit dir befreundet sein, auch wenn ihr BFFs wart.

Du musst sie loslassen. Denn wenn sie dir wichtig ist, dann willst du das Beste für sie und lässt sie gehen. Akzeptiere ihre Entscheidung.

Du kannst vielleicht einen Brief an sie schreiben und ihr geben bzw. ihrer Mutter oder so. Darin fasst du zusammen, dass sie wirklich eine tolle Freundin war und du ihre Entscheidung akzeptierst. Das macht eine wahre Freundin aus.

Klar, es ist traurig, aber du findest sicher andere beste Freundinnen.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Wow, was für eine miese Situation.

Das ihr nicht in die selben Schulen eght ist gut. Du hast bestimmt auch andere Freunde mit denen du etwas zusammen unternehmen kannst ^^.

Ich glaube sie ist einfach keine gute Freundin. Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das sie schon vor dem Streit nichts mehr mit dir tun will und eine möglichkeit finden will damit ihr nicht mehr befreundet sein werdet. Und schon als ihr den streit hattet denkt sie vielleicht: "aha, jetzt kann ich sie los werden"

Muss aber nicht sein ist nur eine befürchtung 🤷‍♀️

Aber wenn sie deine entschuldigungen nicht für so eine kleine mini monster dings nicht annimt, und dich dann einfach mal beleidigt, ist sie keine Freundin. Merkst du nicht selbst sie ist keine gute Person? Vielleicht willst du es nicht glauben weil ihr ja so lange befreundet seid. Ich habe auch solche Erfahrungen. Ich wollte einfach nicht glauben das meine "Freundin" mir so etwas antun würde und BAM!! hat es mich erwischt und der schmerz geht jetzt immer noch nicht weg.

Denk noch mal nach. Ist sie es wert?

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Leahlol73812
Beitragsersteller

War hilfreich, vor dem Streit waren wir wie ein herz und eine Seele, es war nur blöd zu realisieren weil wir uns im Urlaub auch immer getroffen haben. Wir hatten immer mal wieder Minne streits aber das das so ausartet hätte ich nicht gedacht.

LeilaHerz4  07.05.2021, 17:34
@Leahlol73812

Kann ich verstehen. Überleg es dir gut ob sie wirklich eine wahre Freundin ist. Und ob du mit ihr etwas zutun haben möchtest.

Das kann wirklich schrecklich wehtun wenn du manchmal weitermachst 🥺💔

Okay... Ziemlich blöde Situation in der du steckst. So leid es mir auch tut, dir das zu sagen : du scheinst ihr echt nicht so wichtig zu sein. Wärst du das, könnte sie dir verzeihen. In einer Freundschaft, sogar in einer sehr guten, kann es schonmal zu Streit kommen. Außerdem macht jeder mal Fehler.

Ich rate dir : hör auf mit dem Entschuldigen. Es ist nett und du wolltest dass sie dir verzeiht. Aber wie es aussieht, will sie deine Entschuldigung nicht. Das ist in meinen Augen keine Freundschaft.

Dir sollte klar sein ,dass man sich nicht einfach mit einer Entschuldigung aus einem Fehlverhalten ausbeamen kann.

Sie nimmt nie eine Entschuldigung an.

Das klingt so als wäre das nicht das erste Mal gewesen.

Akzeptiere es wie es ist.

So eine Freundin ist nix wert. Echt kimdisch sowas. Du kannst sie vergessen. Es sei denn, du hast zu viele Fehler gemacht, dann kann ich die verstehen