Totes Papageienbaby auf meinem balkon im Planschbecken tot aufgefunden?

3 Antworten

Ohje, scheint als wäre der kleine wo ausgebüchst, gibt es eine Gruppe in eurer Stadt auf Fb? Dort könntest du vllt Glück haben den Besitzer ausfindig zu machen.

Das könnte ein beringter Vogel gewesen sein .

Es ist unwahrscheinlich ,das der Vogel ertrunken ist,sondern er wird verletzt oder krank in Dein Schwimmbecken gestürzt sein.

Da du kein Foto reingeschickt hast kann man das jetzt auch nicht beurteilen. Und ich glaube nicht das hier in Deutschland Papageibabys rumfliegen wenn sie mal nicht gerade abgehauen sind.

Tonia218  27.07.2024, 15:24
@Tonia218

Und es könnte auch genauso ein Taubenbaby gewesen sein können. Es wäre auch besser zu beurteilen wenn die Person auch ein Foto reingeschickt hätte.