Vogel gegen Scheibe Blut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht deine Schuld, der wäre ganz bald gestorben, hat sich vermutlich was gebrochen, geh ihn am besten einfach begraben :) Dann hat er ein schönes Plätzchen

Denischen
Beitragsersteller

Ja ich habe gerade einen kleinen Karton geholt und Streu rein... Da lege ich ihn rein und begrabe den kleinen Armen :/

Denischen
Beitragsersteller

Hat mir aber so leid getan da zuzuschauen wie der kleine stirbt :(

Juliana19092002  15.06.2016, 15:08
@Denischen

Kann ich verstehen, das ist nicht schön :( am besten begraben, dann musst du ihn nicht mehr sehen, weil wegwerfen... Da würde man sich doch grausam vorkommen, oder? :(

Problemlösungen > Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Vogeltod („Vogelschlag“) durch Glasflächen zu vermindern.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Vögel und Fensterscheiben > www.bfvhh.wordpress.com/bfv/voegel-und-fensterscheiben/

Bei mir fliegen sie auch ganz oft gegen die Scheibe. Bestimmt 2 oder 3 Mal im Jahr. Meistens erholen sie sich wieder, aber manchmal geht es einfach nicht gut aus. Da kann man nichts machen.

https://youtube.com/watch?v=wyhaJ2xiuIc