Tote Maus im pool Schönwetter

1 Antwort

Du kannst ja ein bissel Ratengift um dem Pool streuen(Achtung mit kleinen Kinder!) Wen du neben einem Wald lebst dann würde ich den Pool wo anders stellen. Also ich würde den Pool solange abdecken bis du ins Wasser gehst und wen du dann gebadet hast wieder abdecken. Es gibt bestimmt bei Amazon solche Dinger.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Hab noch eine schöne Mausfreie Zeit

lg

77Cherry77
Beitragsersteller

Das mit dem Rattengift wird wohl nichts, wir haben einen hund :D dann werde ich den Pool wohl abdecken müssen :) Vielen Dank lg

JohannJames  20.06.2015, 15:57

@ hummelbummeloa: das mit dem Rattengift finde ich absolut keine gute Idee! Bedenke doch bitte mal, dass von dem Gift durchaus etwas ins Becken gelangen kann, in dem ja Menschen baden wollen.

@77Cherry77: dieses Problem ist bei ganz in den Boden eingelassenen Pools einfach vorprogrammiert und wird sich wohl nicht verhindern lassen. Mäuse gehen ja noch, aber wenn dann Igel oder Eichhörnchen dran glauben müssen, wird es richtig ekelig. Da hilft dann wirklich nur eine anständige Stoßchlorung mit 200 g schnelllöslichem Chlorgranulat je 10 m³ Beckeninhalt.