Toten Vogel bei uns im Pool gefunden- was tun?

3 Antworten

Wenn Du ihn nicht selber heraus nehmen kannst, dann frag doch den lieben Nachbarn, der hilft Dir bestimmt gerne!

Entsorgen müsste man ihn ja rechtlich bei einer Tierkadaverstelle, das ist aber nicht immer machbar, also da würde ich ihn gut einpacken und dem Hausmüll hinzu geben, der wird ja immer schnell geleert oder Dein Nachbar kann Dir auch da behilflich sein, er könnte ihn ev. in den Wald bringrn, ein Fuchs holt ihn bestimmt auch gerne zum Frühstück!

L.G.Elizza

auf den friedhof der kuscheltiere pool wasser raus lassen und neu füllen iss ja ekelig

Den Vogel mit einer Schaufel nehmen und in die Tonne und das Wasser des Pools ablassen ihn renigen und frisches Wasser einlassen.