Tote kleine Fliege in der Hotdog Brot Verpackung?

3 Antworten

Ja, kannst du machen. Bekommst eventuell auch dein Geld zurück. Ob sich die Aufregung jedoch lohnt!?

Melden? Wem, dem Fliegen-Notruf? Eine Wiederbelebung wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts mehr bringen.

Was du sonst noch machen kannst: Die Fliege ensorgen (oder ein würdiges Begräbnis organisieren) und die Hotdog-Brötchen weiteressen oder die Packung zum Händler bringen und dir eine neue Packung geben lassen. Ganz wie du magst.

Die wird bei dir schon reingekrabelt sein.. Hatte ich selbst schon gehabt :D lästig die Viecher