Fliege im Fertigessen?

4 Antworten

Eine Beschwerde im Handel solltest Du unterlassen! Nachher nehmen die noch zehn Cent Aufschlag wegen einer zusätzlichen Fleischeinlage!

Kannst dich beim Hersteller beschweren, dann bekommst du wahrscheinlich ein paar Packungen

Wegwerfen kannst du es, und das nächstemal nicht mehr kaufen

pAynZ  21.06.2018, 17:24

Wenn du sie aufmachst, ist es nicht leicht sie zurückzugeben.

Viel machen kannst du da nicht, weil das den Konzern relativ Wayne ist.

Du kannst Dich beschweren, weil es nur eine halbe Fliege war :-D

Teeay89  21.06.2018, 17:26

Die haben tierisch schiss vor Klagen was sowas angeht.. beschwer dich und die schicken dir eine ganze Palette