Totale Prüfungsanst?

1 Antwort

konkret kann ich dir nicht weiterhelfen ,ich würde aber aufjedenfall den Lehrer ansprehen und deine Situation schildern , er hat bestimmt tipps und dann auch mehr verständis haben.

Aber ja dir fehlt selbst sicherheit . Du sagt du bist gut in französisch ,na also wo ist dein Problem? Das packst du easy , 5 Punkte sowieso. Also so musst du denken,dir muss einfach dein eignes wissen und dein können bewusst sein. Wenn das der fall ist gibt es keinerlei sorgen.

Und nebenbei wenn du sagst du bist voll gut französisch da packst du das auch ,5 Punkte locker das ist was ich denke !