Mündlich DELF B1 scolaire?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es! Es ist immer eine gute Erfahrung mal vor einem oder zwei Prüfer zu reden. Du kannst dann damit einbisschen fürs Abi üben. Außerdem hast du mit dem Diplom eine Bestätigung auf dein Französisch Niveau, falls du es später für Studium/Arbeit usw brauchst.

du hast auch schon angefangen, also mach es auch zu Ende. Du schaffst das!

lovevol6526
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Motivation! Hab mich auch schon angemeldet. Hab nur Angst, weil ich bin nicht die Beste in Französisch....

Chalchen01  26.04.2023, 09:57
@lovevol6526

Bin Muttersprachlerin. Wenn du willst, können wir privat einbisschen auf Französisch schreiben.