Total einsam und depressiv?

4 Antworten

Eine Therapie dringendst!Dort wird Dir geholfen und dort wirst Du verstanden und kannst mit Gleichgesinnten alles versuchen,Dich aus diesem Loch zu holen!Da verurteilt Dich niemand.Und danach schau nach Frauen und Kontakten.Bitte bekomme erst Deinen Weg hin und dann bist Du nicht mehr allein und einsam.Obwohl viele Menschen einsam sind.

Bitte lass Dir helfen,ehe es zu spät ist.😊alles Gute Dir!

geh in einen verein. da kommst du unter menschen.

vllt eine mannschaftssportart =)

Ein deutsches Sprichwort besagt : Einsamkeit ist die Zufluchtsstatte der geistreichen und die fokterkammer der Geistes Armen.

Ich hoffe das dir das auf deinem Weg hilft.

Geht mir exakt genau so. Außer mit dem Kokain. Musst Bücher lesen, am besten so die Literatur Klassiker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled

RubberDuck1972  13.09.2024, 02:18

Und dadurch lernt man Frauen kennen? - Vielleicht Frauen in der Bibliothek...

MenschDNA  13.09.2024, 02:19
@RubberDuck1972

Ne, das ist kein Rat um Frauen kennenzulernen, sondern sich mit philosophischen Fragen über den Sinn des Lebens zu beschäftigen