Toaster raucht Neue?

4 Antworten

Vor dem ersten Gebrauch sollte man den Toaster auf höchster Stufe (ohne Brot) einige Male betreiben. Am allerbesten dann noch am offenen Fenster...

naja, vielleicht ist unten noch ein Papierkrümel von der Verpackung?

Guck mal nach, wie du das säubern kannst. Zumindest mal DRAUSSEN kopfüber stellen. Vielleicht fliegt da was raus....

Nein, diesen Toast würde ich auch nicht essen, das sind wahrscheinlich Rückstände aus der Produktion. Lies mal in der Beschreibung nach was man vor der ersten Inbetriebnahme machen sollte.

Nein, ist er nicht. Beim ersten mal sollte man ihn einmal ohne Brot bedienen und auch mal in die Öffnung schauen ob da nicht was drinnen ist.

Beim nächsten mal wird er nicht mehr rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung