findet ihr es schlimm, wenn euer freund raucht/rauchen würde?

11 Antworten

Es wäre nicht schlimm. Es wäre aber auch nicht wünschenswert.

Ja, das ist für mich ein No-Go. Ich finde es schlicht abstoßend.

Eine Freundin hat mir mal gesagt, "einen Raucher küssen ist wie einen Aschenbecher auslecken". Die Vorstellung hat mir gereicht.

passchen  11.12.2017, 21:06

Klaro sowie alle Nichtraucher perfekte männer zu schein sein 😂😬

Leonider  11.12.2017, 18:30

na wenn deine Freundin das sagt MUSS das ja auf jeden Raucher und jede Beziehung zwischen Rauchern zutreffen

Schrumpfer  11.12.2017, 17:03

sehe ich aus Erfahrung genauso!

Nein, warum? Es ist seine/ihre Entscheidung, wenn er/sie gerne raucht.

Ja, würde ich schlimm finden :P.