Top Seven der nervigsten Fragen / Antwort Typen auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Männliche Geschlechtsteile in allen Varianten 43%
Bin wach/ habe Langeweile/ was machen? 13%
Nicht Sachlich bleiben, persönlich angreifen 13%
Trolle, Hetzer, Ignoranz, Narzissten "nur ich habe Recht" 13%
Fragen die der Gesunde Menschenverstand alleine beantwortet 9%
Kinder (unter 18) die Haarsträubende S*x Fragen stellen 4%
Soll ich oder nicht (wie kann man solche Fragen beantworten ?) 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

gf ist schon lange kein Forum mehr für einen guten und intelligenten Diskurs - wenn es das je einmal war.

Ich enthalte mich generell 98% der von dir angesprochenen Dinge und beantworte stets nur qualitativ hochwertige Fragen oder jene meines Themengebiets mit einem sehr hohen Anspruch an mich selbst.

Dabei sehe ich aber immer wieder Personen, die gute Fragen mit ihrem Halbwissen oder ihren Framing in den Antworten verschlimmbessern und dabei nicht besser sind, als von dir angesprochene Dinge.

Meiner Meinung nach wird es einfach immer schlimmer und grundsätzlich gut gestellte Fragen erhalten antworten, die sprichwörtlich zum Kotzen sind und dann auch noch von anderen als Hilfreich markiert werden, nur weil sie der Meinung, nicht aber der objektiven Auffassung entsprechen.

Die Quantität der kognitiven Verzerrungen auf der Plattform wird gefühlt immer mehr.

Wenn ich Kommentare schreibe, leite ich damit eine Diskussion ein, die auch nicht meinem Diskussionspartner gerichtet ist, sondern den stummen Mitlesern, die keiner Verzerrung unterliegen.

Ansonsten enthalte ich mich dem ganzen Unsinn.

Kaleidoskop666
Beitragsersteller

Danke von Herzen für dieses wunderbare Beispiel an Freundlichkeit, Sachlichkeit und Intelligenz! 💐

Männliche Geschlechtsteile in allen Varianten

Hey,

Naja solche Fragen sind halt einfach nur nervig,man kann die echt nicht mehr ernst nehmen,aber Trolle und Hetzer find ich auch echt schlimm..Oder welche die nur ihre Meinung haben,und meinen sie dürften hier alle andferen schlecht machen bzw. beleidigen.. Find ich schon frech,bisschen Respekt sollte man schon haben,auch wenn sich hier einige durch die Anonymität vielleicht mehr trauen oder krass fühlen oder so..

Und du?

LG 😊

Nicht Sachlich bleiben, persönlich angreifen

Die Gruppe und auch die Trolle, Hetzer etc.

Männliche Geschlechtsteile in allen Varianten

Das hier wäre dann sicher Platz 1.

Man liest es ständig, Bilder schwächen zum Glück wieder ab. Da gab es auch mal Phasen, da wurden Bilder ergänzt. Ich melde die Fragen und beantworte sie NICHT

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kaleidoskop666
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Unter was kann man die melden - bei mir kam bis jetzt eine Negative Rückmeldung, sei nicht verboten und verstösst nicht gegen die Richtlinien 🤷🏻‍♀️

Männliche Geschlechtsteile in allen Varianten

Da wären noch einige mehr, aber DAS sind die schlimmsten Nervensägen. Gefolgt von den Langeweile Fragen. Manchmal frage ich mich, was der Support eigentlich macht.