Habt ihr schon eigene GF-Designs erstellt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey User10079,

ja, ich habe 3 eigene Designs erstellt, die sind aber eher so semi gut. Es war eher ein Experiment 😅.

Momentan benutze ich aber nicht eines meiner Designs, sondern das Design "Sage Zen Garden"

Bild zum Beitrag

Das gefällt mir sehr gut. 👍 Ich hoffe, die unterschiedlichen Themen bleiben noch etwas länger, aber wahrscheinlich nicht...

Und hast du eigene erstellt? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage
 - (gutefrage.net, Community)

User10079
Beitragsersteller

Ja ich habe einen Greenmode, eine Schweizedition und Traumfrage.net erstellt

Ja

Endlich muss ich nicht mehr die gleiche, endlos öde Startseite in den endlos öden Farben (Grau, Weiß, Blau) sehen. Ich mag die Themes. Leider wird sich das ab morgen wahrscheinlich wieder ändern und alles wird zum Alten zurückkehren (Ich rede nur von den Themes, nicht von den Emojis als Reaktionen, "unzählige", "könnte mehr los sein" etc.) ... Ja, ihr habt richtig gehört. Das war tatsächlich das Klimpern meiner Tränchen. Meine Tränchen spielen euch nun ein trauriges Liedchen auf dem kleinsten Piano der Welt!

Mich stört dieser langweilige "Minimalismus"-Trend eh. Alles muss "sleek" sein und es muss alles so farblos aussehen wie nur irgendwie möglich. Es muss "benutzerfreundlich" sein, obwohl es das Beste wäre, wenn jeder es sich so einstellen könnte, wie es für ihn am benutzerfreundlichsten ist. Alles selbstständig zu personalisieren ist schon seit Jahren out - Leider.

Ich hatte heute die dunkelgrauen Wände meiner Taskleiste und die dunkelgrauen Wände der Windows-Anwendungen (Keine Ahnung, wie man das nennt - Browser, Ordner etc.) gesehen und daran gedacht, wie schlimm das im Vergleich zu Windows 7 und früher noch Windows XP aussieht. Es fehlt der kindliche, optimistische Charme und das fast überall in der Online-Welt.

Also ja, ich habe schon herumprobiert.

Justme675  02.04.2024, 07:30

Also bisher sind die Themes bei mir immernoch da :D

Nein

Ich habe angefangen eins zu erstellen, aber dann habe ich es gelassen und mir ein schönes ausgesucht, das schon jemand gemacht hat 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Ja

Ich habe es bei mir einmal kurz angewendet, dann aber wieder in den Retro-Dark-Mode gewechselt. Der gefällt mir besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

War zu dumm dafür; hatte eins erstellt, aber dann doch irgendwie gelöscht...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)