Tomorrowland Dj´s Verdienst

3 Antworten

Das weiss niemand so genau , alles was du im Internet liest sind reine Spekulationen...

Niemand bezahlt 200.000€ für ein 2 Std Set. In Las Vegas sagt man das die best bezahltesten mit 50.000$ pro Abend nach Hause gehen. Und Dollar sind keine €uro

Dazu kommt noch das es sich um eines der besten Festivals der Welt handelt. Die DJs wollen dort spielen um ihren Marktwert / Beliebtheit zu erhöhen. Da sieht die Sache dann nochmal ganz anders aus

Das dürfte die Absolute Ausnahme sein ,wenn das überhaupt stimmt. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, das ist irrsinnig viel!

Ich denke 200.000 sind eine ganz realistische Summe. Eventuell sogar noch mehr.