Warum gibt es keine Real DJs mehr?

2 Antworten

Weil es günstiger ist es auf die moderne Art zu machen. Gute und neue Vinyls kosten heutzutage sehr viel, genauso wie die Ausrüstung

Wir könnten jetzt stundenlang diskutieren aber deine genannten sind alle keine DJ´s mehr. Schau mal nach, was ein DJ wirklich mal war. :)

Und auch ein David Guetta kommt ohne Vorbereitung nicht zu dem Endprodukt, wenn er das so eben aus dem Ärmel schütteln müsste.

Isaak4806
Beitragsersteller

Ich bin ja selber DJ auf dem weg zur selbstständigkeit

Isaak4806
Beitragsersteller
@chanfan

Ein DJ ist das was James hype ist

DJ bedeutet Discjockey

Weils halt früher mit Schallplatten gemacht wurde

Heutzutage gibt's immernoch welche die solche Dinger benutzen

Aber viele stehen eher auf neues

Mit pads usw