Kann man David Guetta als DJ mieten...

7 Antworten

kannst du sicherlich. mit dem richtigen kleingeld.

ich hab mal 30.000 euro gehört. aber ist bestimmt mehr

Auf der letzten (tragischen) Loveparade, lag die Gage von Guetta bei knapp 14.000 EUR! Er hat dann aber auf die Gage verzichtet und die Summe den Familien der Opfer zukommen lassen.

Von den Skillz und dem "was" er auflegt (und vor allem wie) würde ich, als Veranstalter keinen Pfennig hinlegen.... aber jut... das Ding mit den Geschmäckern, ne?!

Also möglich ist das mit Sicherheit, wird aber schwierig weil sein terminkalender mega voll ist.

Preislich hängt das immer davon ab wo er spielen soll, wann und ob er eh schon in der gegend ist.

ich denke mal mit 5 - 10Tsd. € Gage + Flug + Hotel musste da schon rechnen

cobraelf  26.08.2011, 22:24

5-10 tausend sind für so einen top-dj lächerlich.

Der kostet 200,000€ pro Tag. Du kannst David Guetta für 200,000€ mieten oder DJ Antoine für 22,000 mieten Rein theoretisch kannst du jeden Mieten. Lohnt sich aber nicht. Weil die dj's nichts selber machen. Das kommt alles von cd kauf dir lieber ein schönes Auto von dem Geld

würde ich dir nich raten xD er lässt nämlich nur die lieder auf einem CDJ-800 laufen :D und macht nur so wenn du darauf achtest guck mal in einem live vidoe da wo die übergänge gemacht werden müssten klatscht der xD aber er ist ein sehr guter producer:)