Tomodachi life?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen auf jeden Fall. Hab’s damals auch echt geliebt und extrem lange gespielt. Aber ich besitze keinen 3Ds mehr leider. Ich hoffe auf eine Fortsetzung auf der Switch😭

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🎮

JustM1ch3ll3
Beitragsersteller

Einer meiner Mii's ist seit 989 Tage auf Reise ohne einmal wo gewesen zusein 🥲

Ich spiele es noch, aber nicht online.

Ja ich. Bevorzuge aber lieber Animal crossing.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv