Tomodachi Life Reisende?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, muss man beim Nintendo dieses Streetpass aktiviert haben, damit er mit anderen 3DS-System kommuniziert, welche in der Nähe sind. Und dann benötigst du das Glück, dass sich ein 3DS-System in der Nähe befinden, bei dem ebenfalls Reisende von Tomodachi Life beim Anleger warten. Erst dann können diese Männchen auf Reise gehen.

Ich habe vor vielen Jahren mit meinem Kumpel Tomodachi Life gespielt. Und da wir eben keine anderen Spieler kannten, sind die Reisenden immer nur zwischen unseren beiden Inseln hin und her gereist.