Reisende in Tomodachi Life?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man kann sich nicht online verbinden. Austausch geht nur per strreetpass, ansonsten reisen sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release

delphiprincess
Beitragsersteller

Oky vielen Dank :)

Ich würde ja allzu gerne wieder mein schönes 3ds nehmen und spielen, aber ich darf nicht da meine Schwester Epilepsie hat und seitdem nicht mehr ihres benutzen durfte. (Weils ja ihr gegenüber unfair ist...)

Tomodachi ist daher auch eine Weile her... Also in der gesamten Zeit in der ich mein Nintendo benutzen durfte, hab ich nicht eine fremde Person getroffen. (also meine Schwester und mein ehemaliger Ziehvater, aber die kannte ich ja) Da die Funktion aber wahrscheinlich eben dafür gemacht wurde würde ich eher davon ausgehen dass es nicht geht... Aber probieren geht über studieren I guess.

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yotsu  24.08.2023, 12:30

Es ist der schöne 3ds Kamerad

Ich spiele noch Tomodachi Life. Das letzte mal zwar erst vor ein oder zwei Monaten, aber ich hab das Spiel noch