Etwas verdorbenes gegessen.. wie viel später übergibt man sich?

2 Antworten

Meistens geht das recht schnell, wenn es wirklich schadet.

Ansonsten garnicht, du bekommst höchstens stinkende Blähungen.

Es kommt darauf an, ob du eine Lebensmittelvergiftung hast, oder nicht und wie stark die Erregerlast der verdorbenen Lebensmittel war.

Bei einer richtigen Vergiftung kann es erst Stunden später plötzlich losgehen und du erbrichst dich heftig. Es könnte auch Durchfall dazukommen. Aber wenn du dich dann entleert hast, ist es auch relativ schnell wieder gut. Ein bisschen ermattet bist du dann bestimmt noch.

Vielleicht passiert auch gar nichts.