Toilettenpapier - leider war es nicht ausreichend vorhanden, wie hast du fertig sauber gemacht ohne?

7 Antworten

Immer eine Packung Taschentücher dabei...

Falls ich mal vergessen sollte vorher beim Papier nachzusehen, bevor ich mich hinsetze.

Im Bad bei mir liegt immer Vorrat und notfalls sind da auch Papier Taschentücher vorhanden. ¯\_(ツ)_/¯

Tja, dann wird Mami wohl gerufen, damit sie mir ne Packung reinschmeißen kann 🧻🧻🧻🧻🧻🧻

Auf öffentlichen WCs hab ich für gewöhnlich immer ein Päckchen Taschentüchcher dabei. Wobei ich darauf achte, dass ich WCs meide, in denen kein Toilettenpapier mehr ist, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden oder man bemerkt es ernst später.

Ich gehe auf kein Scheißhaus, wo das Arschpapier nicht ausreicht.

Regina3  24.06.2024, 17:20

Reflektierte Sprache ;-)

in dem Fall ist der Duschbrausestrahl die wohl beste - und auch hygienischte - Alternative ! ;-)