Toiletten Problem in Beziehung?

7 Antworten

Für viele ist die Toilette ein Rückzugsort, an dem sie völlig allein und ungestört sind und für den sie (vermeintlich) keine Rechtfertigung brauchen.

Vielleicht hat Dein Freund das Bedürfnis danach, alleine zu sein und sieht keine andere Möglichkeit, dies ausleben zu können.

Dann gäbe es, ich sage es nur der Vollständigkeit halber, die Möglichkeit eines Fetischs, den man vor dem Partner verschweigt.

Dann sag ihm doch, dass er sich beeilen soll, da du auch aufs Klo muss, bzw mit ihm kuscheln möchtest. Ansonsten kann einer aufs Klo während der andere sich die Zähne putzt und umgekehrt.

Er scheint die Toilette als Rückzugsort zu nutzen und trödelt herum. Vielleicht liest er auch was, oder hat das Handy mit auf Toilette?

Frag ihn einfach mal, ob er das so macht, damit er mal seine Ruhe hat.

Alls Gute für Dich.

Benutzt das Bad zur gleichen Zeit gemeinsam, oder häng die Badetüre aus. Ohne Tür wird er vielleicht nicht mehr so lange da sitzen bleiben.

sherine27101999
Beitragsersteller

Er hat die Türe sowieso offen ausser beim grossen Geschäft

Richtig, für viele wäre dein Problem kein Problem, aber Fremde Leute werden dir hier leider keine Lösungen mitgeben können.

DU musst mit deinem Freund reden und wenn es nichts fruchtet, dann gehe Du halt in das Badezimmer , wenn er so lange braucht, vielleicht merkt er dann, dass ihm die Toilette nicht alleine gehört.

Manchmal hilft es schon, wenn man - ohne zu reden - einfach mal den anderen mit seinen eigenen Waffen schlägt.

.