Männer - sitzt oder steht ihr beim Urinieren?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich (m) sitze 64%
Ich (m) stehe 36%

9 Antworten

Ich (m) sitze

Bei uns werden keine Fliesen bespritzt und ich verlange auch von den Gästen das sie sich setzen. Erwische ich einen der es nicht tut putzt der auch das Klo.

Wenn ich an einem Urinal bin, ist Stehen die einzige Option. Sitzen tue ich nur, wenn ich eine andere Ausscheidung zu erledigen habe.
Darüber hinaus habe ich erst vor Kurzem von einem Urologen gelesen, der sagt, dass sich im Sitzen die Blase nicht richtig und vollständig entleert, und dass das einmal zu Problemen führen könnte.

Ich (m) sitze

Für mich ist es schlechterdings undenkbar, es anders zu machen. Aus irgendeinem Grund haben wir das als Kind nicht beigebracht bekommen. Aber das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere.

Ich (m) sitze

Zuhause oder wenn ich bei Jemanden zu besuch bin, setze ich mich hin.

Wenn ich im Wald bin, pisse ich im stehen.

LG

Ich (m) stehe

egal, wo ich bin - ich bin bekennender " Stehpinkler "

das war schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern