Freund hat seine Manieren vergessen?

5 Antworten

Zu einer guten Beziehung gehört gegenseitiger Respekt. Dein Freund verhält sich Dir gegenüber respektlos, da Du ihm das bereits gesagt hast und er es trotzdem macht. Das bedeutet das er dich als Partnerin nicht ernst nimmt. Nun musst Du selbst entscheiden, ob Du eine solche Beziehung wo jemand so mit Dir und Deinen Grenzen umgeht weiter führen kannst. Ich würde es verstehen, wenn Du ihn in den Wind schießt denn er hat seine Chancen gehabt.Fakt ist, dass er sich und sein Verhalten nicht ändern wird. Es gibt bestimmt andere Boys die sich anders verhalten können oder sich zumindest zusammen reißen wenn sie mit Dir zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du kommentiertest eben, dass er sich zu Hause auch gehen lässt, wenn auch nicht so arg. In diesem Fall befürchte ich, dass du ihm das nicht austreiben kannst. Ich würde ihm nochmal vor Augen führen, dass sein Verhalten nicht nur anderen Leuten gegenüber respektlos ist, sondern ganz besonders dir gegenüber. Ist er dann nicht bereit, für dich das Verhalten abzustellen, würde ich über eine Trennung nachdenken - das wird vermutlich nicht besser werden.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Akzeptieren oder Konsequenzen ziehen (Trennung). Er ist ja offensichtlich nicht gewillt, das für dich zu ändern. Du musst nun entscheiden, ob du damit leben kannst.

Hallöchen

Anstand sieht anders aus

Irgendwie scheint er auch bei Dir keinerlei Respekt oder Anstand zu haben

Für mich ein NO GO

In der Ehe würde er sich noch m e h r gehen lassen

Überlege Dir gut,ob er der Richtige ist für Dich

Setze ihm Grenzen

Rülpst und furzt er...mache was alleine...

Entweder checkt er es,oder er ist wirklich zu dumm dazu

Und wenn Du ihm wichtig bist....wird er (bei viel Glück)seine Verhaltensweise überdenken ,und ändern

LG Angel

Sag ihn sonst gehe ich sterben das hilft

LG der EINE Kiwi 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hi ich kenne Mich mit Mädchen und crush aus