Todesstrafe im Islam?

CarlosMerida  18.03.2024, 20:40

Dass beide Strafen unmenschlich, widerlich und barbarich sind, das stört Dich nicht?

Linnlou
Beitragsersteller

Was ich dazu sage:Ich habe selber viele große Sünden gemacht und habe Immer bereut und in meinen Falle hatte ich sehr oft Glück und Gott tut nichts grundlos es gibt imer einen Sinn

1 Antwort

Die Strafen für Unzucht im Islam können je nach den Umständen und der Rechtsprechung variieren. In einigen Fällen, wie etwa bei außerehelicher Unzucht, kann die Strafe die Steinigung sein, während in anderen Fällen, wie bei vorehelicher Unzucht, 100 Peitschenhiebe verhängt werden können.

CarlosMerida  18.03.2024, 20:50

Barbarisch, widerlich, unmenschlich!

Linnlou
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Wider unmenschlich,widerlich noch barbarisch!Wenn Allah es so will dann ist es so! Nicht er spielt nach unsere Pfeife sondern wir!Und Allah misshandelt seine Diener nicht!Allah gibt uns immer die Chance zu bereuen und nicht mehr sündigen!

CarlosMerida  18.03.2024, 21:13
@Linnlou

Allah will es aber nicht! - Das war nur sein Erfinder und selbsternannter Prophet! Der ANGEBLICHE Allah ruft aber ANGEBLICH dazu auf, dass seine Diener andere misshandeln - das ist eines Gottes unwürdig.

Allah wäre also ein MONSTER (wenn es ihn gäbe). Dabei sind Monster nur viele seiner Gefolgsleute:(

Linnlou
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Allah ist kein Monster!Allah hat uns vorgegeben wie wir zu leben haben! Ich finde es barbarisch wenn ich mich jeden Tag von einzelnen Männer fi**** lasse.Weißt du wie viele Krankheiten dadurch kommen weißt du wie widerlich so etwas ist!?Allah hat uns erschaffen und er kann entscheiden wie wir zu leben haben! Zudem wäre er erfunden wie du behauptest wie erklärst du dir warum es uns gibt und überhaupt wie diese Welt zustande kommt? Zudem ist es wirklich erfunden wieso stehen dort so viele Weisheiten und Sachen die Sinn ergeben wie das Verbot von Alkohol, Das ehren der Eltern usw. ? Und wieso behaupteten soviele Menschen sie seien von ihm geschickt worden wenn es ihn doch garnicht gibt? Komischerweise Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen und Generationen?Schon die Götzendiener wusste sogar bevor Mohammed ,dass es einen Gott gibt!

CarlosMerida  19.03.2024, 02:59
@Linnlou
  • Nein, natürlich ist Allah kein Monster, weil es ihn nicht gibt.
  • Wer schreibt Dir vor, Du solltest Dich jeden Tag von einzelnen Männer fi.... lassen??? - Was soll das?
  • Der Islam hat weder das "Ehren der Eltern" noch die Warnung vor Alkohol erfunden -Alles abekupfert von anderen Religionen! - Nur SCHLECHT, weil völlig haltlos und hysterisch übertrieben.
  • Wer behauptet, er sei von Allah geschickt, ist entweder restlos irre oder machtbesessen - Behaupten kann man jedenfalls viel!
  • Die "Götzendiener" wussten genauso viel oder wenig wie Mohammed - Nur war Mohammed besser im Kriege anzetteln und - gewinnen.