Tod durch Altersschwäche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die organe lassen nach aufgrund des alters es muß nicht unbedingt das herz sein aber wenn die organe nicht mehr mitmachen stirbt man langsam oder schnell.

Ich denke ( also weiß es nicht genau) dass da einfach irgendwann das herz stehen bleibt, weil es keine Kraft mehr hat. So stelle ich mir das immer vor...

Ja die Funktionen der Organe lassen mit dem Alter nach.

Genau. Organversagen. Die Organe werden schwächer bis sie ausfallen. Danach tritt praktisch der Tod ein.

Aljonuschka
Beitragsersteller

aber wenn die nur auf sagen wir mal 20 % laufen laufen sie dann doch immer noch