WarriorCats- Anführer sterben wegen Altersschwäche?

6 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hallo!

Ich hab letztens ein Youtube Video gefunden, wo genau das angesprochen wurde aber habs mir nicht angesehen :/

Soweit ich weiß ist nur Riesenstern an Altersschwäche gestorben.

Ich denke, das erste Leben darum zu verlieren ist schon sehr unrealistisch, weil Alterschwäche etwas ist, was der SternenClan nicht heilen kann. Das bedeutet, (so stelle ich es mir jedenfalls vor) dass die Katze dann nach und nach die Leben verlieren würde oder sie noch ein paar Minuten oder Sekunden zwischen jedem verlorenem Leben hat.

Bei Altersschwäche baut sich der Körper selber ab bzw. stellt er jegliche Produktionen ab bis das Herz aufhört zu schlagen und dabei entsteht kein richtiger Schaden (außer dass die Gehirnzellen und Organe nach und nach absterben). Und selbst wenn der SternenClan die Wiederherstellen kann, wird es bei jedem Leben von vorne losgehen, da er den Körper keine Kraft bzw. nur vorübergehend Kraft geben kann. Wenn du es also so machen willst, würde der Anführer trotzdem nicht mehr lange Leben.

LG Marble

verreisterNutzer  14.08.2023, 17:52

Ich bin btw kein Profi was es den Tod angeht, aber so hab ich es mal verstanden :)

Ja, Riesenstern ist an Altersschwäche gestorben. Ansonsten glaube ich keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt

  • Riesenstern
  • Und noch jemand aber ich möchte nicht Spoilern (Staffel 8)

⚠️ACHTUNG SPOILER STAFFEL 8!!!! ⚠️

Mir fallen jetzt nur Nebelstern und Riesenstern ein, vielleicht gab es noch ein paar andere.
Bei Riesenstern war es ja ziemlich offensichtlich dass es Altersschwäche war.
Bei Nebelstern gehe ich davon aus, da sie ja in Staffel 8 nicht mehr die jüngste war und ihr Tod sehr plötzlich war. (Sie wurde bei einer Clan- Versammlung ,,überfordert“ und ist vom Baumstamm gekippt)

⚠️SPOILER ZU ENDE⚠️

Bau es in deine Geschichte ruhig ein, es ist ein sehr natürlicher Tod und somit realistisch.

Alles Gute 🍀

Lg Löwenfluss 🦁💦😺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Also Riesenstern ist z.b. an altersschwäche gestorben. Ob sonst noch einer gestorben ist weiß ich auswendig gerade nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch

Splashstar
Beitragsersteller

Stimmt! Danke dir.

Die einzigen die ich kenne sind Riesenstern (klasse Story) und Nebelstern (einfach vom Baum fallen!)

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby