(Tod) Stirbt meine Katze?

9 Antworten

Das ist ein Zeichen das deine Katze krank ist und vernachlässigt wird.... die gehört schleunigst zu einem Tierarzt!

10 Jahre ist für eine Katze kein Alter, eine gepflegte Katze kann bis zu 20 Jahre und älter werden.

Ihr solltet euch schämen. Wenn ein Tier offensichtlich krank ist, geht jeder Mensch, der nur einen Funken Anstand hat zum Tierarzt.

Bitte gebt die Katze ab zu vernünftigen Leuten, die sich auch kümmern.

Unsere Katze ist übrigens 20 geworden.

Und ich schreibe so aggressiv, weil ich deinen Kommentar über euren Hund gelesen habe, demnach ihr nur zu geizig seid, Geld für euer Tier auszugeben.

Es gibt tausende Tierärzte in Deutschland!!

Dann hat Deine Katze einen Anspruch auf einen Arztbesuch und Behandlung!

Das ist eine akute Entzündung.Sofort zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik! Sofort! Das arme Tier hat Schmerzen und muß dringend behandelt werden.So was kommt nicht von heute auf morgen!

Eine Katze stirbt nicht mit 10 Jahren an Altersschwäche. Faulende, stinkende Pfoten? Klingt sehr merkwürdig. Ab zum Tierarzt! Wenn sie etwas an den Pfoten hat, dann leidet sie.