Tochter hat festlichen Schulabschluss und Schwiegermutter kritisiert sie?

14 Antworten

Ist doch schon Geschichte das Ereignis..und deine Tochter konnte mit Welligen Haaren raus. Ich glaube auch nicht, dass es böse gemeint war.

Wenn es dich so sehr aufregt, suche das Gespräch mit ihr und findet gemeinsam einen grünen Punkt.

Alles gute, Differenzen und andere Ansichten sind manchmal gar nicht so verkehrt, sie eröffnen einen manchmal einen anderen Billwinkel!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leider gibt es solche Menschen! Meine Oma war da zum Glück anders und der Meinung: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten - von konstruktiver Kritik, die wirklich angebracht ist, mal abgesehen.

Daran hätte sich Deine Schwiegermutter auch lieber halten sollten.

Kritisieren - Das ist die Aufgabe einer Schwiegermutter  :( :( :(
Kann man nicht mal an so einem besonderen Tag seine Fr......... halten?

Ja, kann man...

Aber muss man sich deshalb hier in aller Öffentlichkeit darüber auslassen? Dein Umgangston ist übrigens auch nicht gerade der Beste...

mal an so einem besonderen Tag seine Fr......... halten?

Ich glaube nicht, denn Respekt scheint ihr eurer Familie ein Fremdwort zu sein.

HarryXXX  19.06.2023, 11:25

Dieser Schwiegermutter hätte ich mit der Stimme die Haare nach hinten geföhnt.