Schwager verfressen?

5 Antworten

Dìeser Mensch hat keine Manieren. Da haben wohl seine Eltern versagt. Haltet in Zukunft jegliches Essen von ihm fern, was nicht für ihn bestimmt ist.

Da würde ich bei Tisch sagen, die Nuggets sind für die Kinder.

Domi4714
Beitragsersteller

Das wurde erwähnt aber er macht alles aus Absicht, das hatt er auch einmal zugegeben und dann hat er versucht spaß draus zu machen

Rainer135  25.06.2023, 07:41
@Domi4714

Ich bin dabei und notfalls lege ich die Nuggets auf meinen Teller. Auch die Anderen werden es nicht als Spaß ansehen.

So jemand, kommt bei mir nur einmal rein und ansonsten nicht mehr. Da muss man halt so durchgreifen. Habe ich auch so gemacht (Onkel). Seidem war alles viel harmonischer. Bin da knallhart. Das ist Respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem wirst du mit ihm persönlich besprechen müssen, das kann dir hier kein anderer abnehmen und dann erklärst du ihn in aller Ruhe das er die Sachen eurer Tochter in Ruhe zu lassen hat und alt genug ist um sich was zu besorgen oder selbst herzurichten.
Ansonsten bleibt euch nur noch die Möglichkeit nichts mehr liegen zu lassen.

Domi4714
Beitragsersteller

Das Problem haben wir schon letztes Jahr versucht mit ihm zu klären, dann hat er es für einige Zeit gelassen und dann hat er es wieder abgezogen, er kommt in August auf die 30 und hatt garkeine manieren frisst sogar von meiner nichte das ganze Essen und seine Frau steht voll hinter ihn

DieGewitterhexe  24.06.2023, 16:23
@Domi4714

Dann müsst ihr ein Hausverbot aussprechen bzw die Schwiegermutter und so hart das auch nun klingt, aber anders scheint ihr dem ja nicht beizukommen.

Sag ihm was du darüber denkst daß er das Lieblingsessen der Kinder einfach wegisst! Geh ihm mit deinen Kindern aus dem Weg und bitte ihn und notfalls auch seine Frau sich vor den Kindern etweder anders zu benehmen oder von ihnen weg zu bleiben!