Toast Hawai?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir nicht, denn ich nehme Käse und Schinken doppelt.

Toast nicht zu dunkel toasten

leicht mit Butter bestreichen
Toastkäse
gekochter Schinken
Ananas
gekochter Schinken
Toastkäse

Langsam und nicht zu heiß überbacken.

Bei uns in der EDEKA gibt es einen Toastschinken, der hat genau die Größe vom Toastbrot und ist super saftig.

Und natürlich auch einen Toastkäse nehmen, der ist auch nicht so trocken, wie andere eckige Käsesorten.

danitom  31.07.2019, 06:54

Schön das ich dir helfen konnte und danke für den Stern.

Den Toast auch bis in die Ecken, bevor er belegt wird, mit Margarine bestreichen.

...Und/oder ihn so "kunstvoll" mit Zutaten belegen, dass er vollkommen davon "abgedeckt" ist. So kommt es zu keinen "trockenen" Ecken.

Da ich Käse und Schinken dem Brot anpasse bleiben da keine trockenen Ränder (Toast, ein klein wenig Butter, Kochschinken, Ananasscheibe ,Käse).

Da das Toast nur so lange in den Backofen muss bis der Käse schmilzt hat es auch eigentlich garkeine Gelegenheit hart zu werden, nur wenn du es vorher schon komplett fertig getoastet hast kann es natürlich durch den Backofen dann zu knusprig werden.

Nerak29  24.07.2019, 18:11

Genau so. Und den gibt es bei uns heute Abend.

Die Ränder in Alufolie wickeln, dann trocknen die nicht so aus! ;-) ganz einfach ...

Ich bestreiche die Toastscheiben vorher mit Senf. Dadurch wird es nicht trocken ud es gibt zusätzliche Würze.