Toast Hawaii- Top oder Flop?

Top 52%
Flop 43%
Nie probiert und bin neutral 4%

23 Stimmen

9 Antworten

Top

Ist echt lecker finde ich 👍🏻

Genauso wie Döner Hawaii oder Pizza Hawaii👌🏻

Ist dieser Mix aus süßem und herzhaftem....einfach Top!

((wenn die Ananas zu latschig ist und den Toast durchweicht dann schmeckt es auch nicht))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

105kiloSami  08.02.2020, 20:09

Aber auch Käse mit Marmelade aufs Brot...Anfangs fand ich diese Vorstellung eklig.......aber dann probiert.....nen kräftigen Käse mit Thüringer Pflaumenmus...Top!

Top

Das gibt es bei mir mind. ein Mal pro Woche.

Flop

Mir schmeckts nicht. Aber kann nachvollziehen dass anderen diese Mischung wahrscheinlich schmeckt

Selber probieren , es steht 50% 50% wenn du Erdnussbutter mit Marmelade magst,wirst du Hawaii auch feiern

Top

Ist gar nicht so schlecht. Ein bis zwei kann man essen, dann reicht es. (Und bitte keinen Scheiblettenkäse...)