Tjena Box Ikea noch im Sortiment?

Online ist sie noch? erhältlich. Aber das lohnt dann wegen der Versandkosten nicht

2 Antworten

Nordseefan
Beitragsersteller

Ja die meine ich. Nur gibt es die eben in keiner Filiale mehr. Nur noch online und das lohnt dich nicht

xxgirlx6  14.03.2020, 16:32
@Nordseefan

ja gut wenn du nur eine brauchst ist das auch Quatsch. Guck am besten in den Wochentagen oder frag irgendwelche Ikea Mitarbeiter vielleicht können die dir weitere Informationen über das Produkt ausstellen.

Grüße aus der Nordsee ;)

Nordseefan
Beitragsersteller
@xxgirlx6

AUS? der Nordsee? Bist du ein Fisch oder ne Krabbe?

Ja ich werde es am Montag wohl noch mal per Telefon versuchen.

xxgirlx6  14.03.2020, 16:48
@Nordseefan

Weder noch xD aber die Stadt in der ich derzeit noch Lebe liegt direkt an der Nordsee sagen wir mal so. :P

Nordseefan
Beitragsersteller

Angezeigt wird sie noch, das habe ich schon gesehen. Nur: Sie ist in keiner Filiale mehr verfügbar. Und online bestellen lohnt dann doch nciht