Wann kommt die IKEA Schublade "ALEX" schwarzbraun wieder?

2 Antworten

Da Alex schwarbraun z:B. in Schweden, Norwegen, Frankreich erhältlich ist, vermute ich, dass Ikea Deutschland sich dazzu entschieden hat, schwarzbraun nicht mehr ins Sortiment zu nehmen.

Im Moment hat man großen Lieferschwierigkeiten zu rechen durch die Pandemie. Viele Lieferketten sind unterbrochen und viele Produktionsstätten arbeiten derzeit nicht reibungslos.

Daher kann es dauern...

Immer mal wieder online schauen ob sich was tut.

Ansonsten kannst du IKEA auch direkt ansprechen und anfragen ob man schon was Neues weiß.

https://www.ikea.com/de/de/customer-service/contact-us/

Mytracs132
Beitragsersteller

Ich danke Dir schonmal im Voraus für die Antwort. Du scheinst sicherlich mehr Ahnung als ich in diesem Thema zu haben 😅. Ich persönlich würde es herzlichst begrüßen, wenn es wieder auftaucht. Leider Gottes herrscht bereits seit über 2 Jahren die Pandemie, ein endgültiges Ende steht auch nicht in Sicht..

Kessie1  12.02.2022, 22:52
@Mytracs132

Ist für alle eine schwere Zeit. Aber wir denken positiv :-)...