An alle Expedit-Besitzer!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

auch wir sind expedit besitzer. da uns die plastikkisten auch zu teuer und zu umständlich zum zusammenbauen waren, haben wir die Dröna Fächer genommen. niht zu teuer und einfach aufzustellen -passen sehr gut in die expedits

wenn man was haben >will< muß man eben tief in die taschen greifen,oder alternative sich einfallen lassen,also ein regal aussuchen,mit viel fächer die ein DIN maß haben,bunte papkisten (aldi) beim möbeldiskonter,die dann ins fach passen,fertig,auch die katze passt rein