Alternative zu Ikea Trofast Box?
Ich suche nach eine Alternative für Ikea Trofast Box. Es gibt sie in drei unterschiedlichen Höhen.
Ich plane den Trofast Regal zu kaufen und eventuell die Einlegeböden für den Regal. Suche für die Aufbewahrung die passenden Kisten/Boxen aus Stoff oder Holz. Sie müssen den kompletten Raum auf dem Einlegeböden ausfüllen. Spricht die Länge 40cm, Breite (wahrscheinlich) ein wenig kleiner als 30, und Höhe, 10 cm, 20 cm.
Hat jemand eine Idee?
2 Antworten
Holzkisten bekommst du in Baumärkten, aber passende Maße zu finden, wird schwierig sein. Am besten selbst zusammenzimmern.
Können auch Körbe eine Alternative sein, wie https://www.ikea.com/de/de/p/byholma-korb-grau-00159014/ ? Butlers, das Depot ... haben auch solche Körbe.
Vielen Dank! Ich hatte nicht an die Körbe gedacht! Sie haben große Vielfalt von den Großen.
Hey,
es gibt einen Hersteller der eine Alternative anbietet. Die Firma heißt Clutter Cover und hat Trofast Boxen aus Stoff mit einem Holrahmen im Sortiment. Ich habe die bereits und finde sie klasse! Ich stell dir den Link zum Produkt einfach mal hier rein.