Was ist wenn ich mein IKEA Paket nicht abhole?

3 Antworten

Ja, Ikea wird Dir sicherlich eine Rechnung über die Versandkosten plus eine Bearbeitungsgebühr schicken.

Das Paket bleibt für 7 Tage in der Postfiliale; danach wird es an den Absender zurückgesandt.

Solltest Du das Paket doch noch wollen, dann kannst Du eine Zweitzustellung beantragen. DHL kommt normalerweise nur einmal, dann geht es in die Filiale.

Lässt Du das Paket zurückgehen, das wird nach 7 Werktagen der Fall sein, dann wird sich IKEA sicher bei Dir melden. Die Gebühren wirst Du sicher bezahlen müssen.