Getränkekisten aufbewahrung im Schrank?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Getränkekistenregal? Sieht schick aus und ist auch nicht allzu groß. Ich persönlich finde das ganz schick. :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, Möbel, IKEA)

Von Ikea könntest du einen Metodschrank mit Auszügen, in die du die Kästen stellst, zusammenstellen. Das gibt es natürlich nicht so billig wie das Regal.

Evtl. In einer Schreinerei fragen ob die sowas anfertigen können, haben wir auch bei einem Schrank gemacht. Ist auch garnicht so teuer.

baue dir eine Holzkiste (Schrank)  mit Tür, stelle die Haltevorrichtung darein, billiger kommst du nicht zu so was !