Titanic?

8 Antworten

Üblicherweise gibt es im FreeTV zwei Ausstrahlungen im Jahr auf einem Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Zuletzt lief der Film Mitte Dezember 2021. Der nächste Termin kann also noch etwas dauern.

Teil 2 gibt es für lau auf Youtube.

https://youtu.be/nX8X6WLWYGk

Hallo

der läuft mindestens 2 mal im Jahr im Privatfernsehen (SAT1, Pro7, Vox, Kabel) vor Ostern und vor Weihnachten. Meist in der Langversion weil man dann viele Werbeblöcke reinschneiden kann

Nur im free tv, wenn es irgendwann laufen wird. Aber es kommt zu viel Werbung .Sonst, hol es dir auf Blu-ray oder DVD. Lohnt sich. Ich liebe den Film sehr . Leider gibt es keinen anderen legalen Weg, den Film anzuschauen.

Kostenlos kannst ihn dir erst dann anschauen, wenn er das nächste Mal im TV läuft.

Auf folgender Seite kannst deine E-Mail-Adresse angeben und dich benachrichtigen lassen, wenn bzw. wann die nächste Ausstrahlung des Films ansteht...

https://www.wunschliste.de/spielfilm/titanic#tv

Leih ihn dir in der Bibliothek, warte bis er im Fernsehen läuft oder investier halt ein paar Euro und kauf ihn. Gibts ja auch gebraucht.