Unfälle beim Titanic Film?

2 Antworten

Nein, zum Glück nicht, alle Stunts wurden von professionellen Stuntmen performt, wenn etwas unmöglich zu überleben ist, ist es CGI. Der Film ist einer der teuersten Filme aller Zeiten-keine Sorge, da ist nichts schlimmes passiert.

SeppelLP
Beitragsersteller

Ok danke^^

Unfälle gab es nicht, aber Kate Winslet, die schauspielerin die Rose Verkörpert hat wollte beim dreh keine Schutzweste tragen, damit die Szene realistischer aussieht, hat aber dann eine schlimme Lungenentzündung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung